Happy Soul Lenny vom Nord-Ostsee-Kanal

Lenny mit 1 Jahr

Lenny ist ein Sohn meiner heißgeliebten Rainbow. Als Rainbow ihre ersten Welpen gebar, war mir sofort klar, entweder wird eine Hündin oder ein Rüde von ihr in unserer Zucht verbleiben. Diese fantastischen Gene, müssen unbedingt weitergegeben werden.

Lenny hat mich sofort nach der Geburt verzaubert und war mein Lieblingswelpe. Das hat sich in der Aufzuchtsphase auch nicht geändert. So war klar, Lenny soll in unserer Zucht bleiben. Jedoch ist es einfach nicht möglich, jeden vielversprechenden Hund zu behalten, wenn man wie wir, mit den Hunden zusammen im Haus lebt.

Dann ergab sich das große Glück, dass Lenny sein neues zu Hause ganz in unserer Nähe gefunden hat und wir ihn später, bei entsprechender Entwicklung, zur Zucht einsetzen dürfen.

An dieser Stellen nochmal ein herzliches Dankeschön an Lennys Frauchen Luisa Thoms!

 

 

 

Happy Soul Lenny vom Nord-Ostsee Kanal

Vater: Prince Charming z Grodu Hrabiego Malmesbury

(Mallorn's Coffee Time x Donna Viviane z Grodu Hrabiego Malmesbury)

Mutter: Rainbow od Himalájského cedru

(Epicmagnagraecia's Fair Play x Wally od Himaláského cedru)

 

Gesundheitsergebnisse von Lenny:

 

Gentests:

CNM: N/N

DM: N/N

EIC N/N

HNPK N/m

PRA N/N

OSD N/N

SD2 N/N

Alexander Krankheit N/N

Adipositas N/m

Cystinurie N/N

Narkolepsie N/N

PK N/N

HUU N/N

XL-MTM N/N

 

 

Augenuntersuchung nach DOK: alles frei

vollzahnige Schere

 

HD: A1 / A1

ED: 0 / 0

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Brand