Absolutely perfect Jule - Nina vom Nord-Ostsee-Kanal

Unverhofft kommt oft! Es war überhaupt nicht unser Plan, Nina in unserem Rudel zu behalten, da wir bereits ihre Schwester Petje aus dem Wurf für uns ausgesucht hatten.

Nina war bereits verkauft und auch schon abholbereit.
Leider passierte ein paar Tage bevor sie abgeholt werden sollte, ein Missgeschick und Nina brach sich das Bein. Natürlich war klar, dass wir keinen Hund mit einem gebrochenen Bein in eine Familie geben werden und Nina bleiben wird. Unserem Glück wurde also auf die Sprünge geholfen. Denn Nina, ist eine absolut liebe Hündin mit einem ganz ausgeprägtem will to please. 

Wir sind stolz und überglücklich, dass diese liebe Hündin zufällig bei uns geblieben ist. 

 

Ninas Vater: 

Diosense Je t'aime JIM

Vater: Real-Person Mikelangelo

(Follies Mason x Real-Person Be Sure)

Mutter: Real-Person Fleur de Rose

(Annual's Nice Device x Real-Person You is Beauteous)

 

Ninas Mutter:

 

Destiny of Domehorses- FCI

Vater: Arthus Sarracenia Majestic Chameleon

(Buttonwood MCIntosh

x Wenie Malmesbury Sable Blues)

Mutter: Candy Floss Cato Cane

(Mallorn´s Gromit x Amanda Pogodny Ogon)

 

Gesundheitsergebnisse von Nina:

 

vollzahniges Scherengebiß

HD A1 / A2 

ED 0 beidseitig

PL frei

OCD frei

Frei von Augenkrankheiten nach DOK

Uneingeschränkte Zuchtzulassung

Farbcode: BBee (reinerbig gelb)

 

Gentests:

MCD N/N

CNM: N/N

DM: N/N

EIC N/N

HNPK N/m

PRA N/N

OSD N/N

SD2 N/N

STGD N/m

Adipositas N/m

Cystinurie N/N

Narkolepsie N/N

PK N/N

HUU N/N

XL-MTM N/N

 

 

Galerie

Druckversion | Sitemap
© Cornelia Brand