Watson vom Hexenquell

 

Watson stammt aus dem letzten Wurf der Zucht vom Hexenquell, wo auch unser Otis herkommt. Er war der Erstgeborene, aber der letzte der auszog. Alle Welpen waren bereits vergeben, nur Watson wartete noch auf seine Familie. Da hatte ich irgendwie das Gefühl, es soll wohl so sein und einen Tag später, machte er sich bereits auf die Reise nach Norddeutschland. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Edgar bedanken, dass er sich wieder einmal für mich in den Zug gesetzt und Watson nach Hamburg gebracht hat. Watson war ein kleiner verzogener Bengel, der erst mal versucht hat, seinen Willen lautstark durchzusetzen. Edgar war schon drauf und dran, Watson am nächsten Tag wieder mit nach Süddeutschland zu nehmen, nachdem ich von diesem Terror erzählt habe. Aber wer weiß es besser als ich, dass die ersten Tage sehr anstrengend sein können. Aller Anfang ist schwer und manchmal schlägt es ins genaue Gegenteil um. So auch bei Watson! Ich kann mir keinen besseren Hund auf unserem Hof vorstellen! Watson ist einfach eine Seele von Hund, zu jeder Tierart freundlich und absolut angepasst. Sowas gibt es kein zweites Mal! 

 

Vater: Rubywood Geimer (Iron hill's Trusty One x Elkens Red Liliy)

Mutter: Incredible Nisha vom Buchholzfelsen (Gordon-Yuma vom Fürstenauer Forst x Amazing Josephine vom Buchholzfelsen)

Gesundheitsergebnisse von Watson

 

Scherengebiß

HD A1 / A1

ED 0 beidseitig

PL frei

OCD frei

Frei von Augenkrankheiten nach DOK

Uneingeschränkte Zuchtzulassung

Farbcode: BbEe (schwarz trägt braun und gelb)

 

Gentests:

MCD N/m

CNM: N/N

DM: N/N

EIC N/m

HNPK N/N

PRA N/N

OSD N/N

SD2 N/N

STGD N/N

Adipositas N/N

Cystinurie N/N

Narkolepsie N/N

PK N/N

HUU N/N

XL-MTM N/N

 

Watson steht nicht für fremde Hündinnen zur Verfügung!

 

Galerie

Druckversion | Sitemap
© Cornelia Brand