Absolutely perfect Petje vom Nord-Ostsee-Kanal

Als unsere einzigartige Destiny ihren letzten Wurf bekommen sollte, war uns sofort klar, dass wir einen dieser Welpen behalten möchten, um Destinys Gene weiterhin in unserer Zucht einsetzen zu können. Da wir mit ihrem Wurf "Limited Edition"  mehr als zufrieden waren, haben wir uns dafür entschieden, Jim als Vater einzusetzen.
Wir hatten Glück, in diesem Wurf waren gleich sechs Hündinnen zur Auswahl.
Petje stach raus durch ihre Helligkeit, ihr typvolles Äußeres und ihre dichte Fellstruktur.

In ihrer Jugendzeit war Petje für jeden Blödsinn zu haben. Wenn es irgendwo knallte und krachte war Petje nicht weit weg. Sie ist ein absolut lieber Frechdachs, frei von Aggressionen und absolut verfressen. Ich glaube es gibt sehr wenige Sachen, die Petje nicht für Futter tun würde. 
Petje ist eine liebevolle und fürsorgliche Mutter und hat unseren hohen Erwartungen an sie Rechnung getragen.

 

Petjes Vater: 

Diosense Je t'aime JIM

Vater: Real-Person Mikelangelo

(Follies Mason x Real-Person Be Sure)

Mutter: Real-Person Fleur de Rose

(Annual's Nice Device x Real-Person You is Beauteous)

 

Petjes Mutter:

 

Destiny of Domehorses- FCI

Vater: Arthus Sarracenia Majestic Chameleon

(Buttonwood MCIntosh

x Wenie Malmesbury Sable Blues)

Mutter: Candy Floss Cato Cane

(Mallorn´s Gromit x Amanda Pogodny Ogon)

Gesundheitsergebnisse von Petje:

 

vollzahniges Scherengebiß

HD A1 beidseitig

ED 0 beidseitig

PL frei

OCD frei

Frei von Augenkrankheiten nach DOK

Uneingeschränkte Zuchtzulassung

Farbcode: Bbee (gelb trägt braun)

 

Gentests:

MCD N/N

CNM: N/N

DM: N/N

EIC N/N

HNPK N/m

PRA N/N

OSD N/N

SD2 N/N

STGD N/m

Adipositas N/m

Cystinurie N/N

Narkolepsie N/N

PK N/N

HUU N/N

XL-MTM N/N

 

 

Galerie

 

Druckversion | Sitemap
© Cornelia Brand